Wer wir sind. 

Bei „One in a Million“ dreht sich alles um hochwertiges Druckwerk. Gestalterisch anspruchsvoll, inhaltlich gehaltvoll, zeitgeistig, inspirierend, modern.
Wir unterstützen und vermitteln nationale und internationale Druckkultur. Zu Papier gebrachte, Papier gewordene Auseinandersetzungen von Menschen, die lieben was sie tun.

Was wir lieben. 

Mode, Literatur, Fotografie, Design, Architektur, Politik, Kunst, Reisen, Essen, Menschen, … Leben eben. Und zwar hochwertig. Wir lieben es inspiriert zu werden. Wir lieben es durch Eindrücke, Ideen und andere Menschen über uns hinaus zu wachsen. Wir lieben es erschöpft vom Tag mal nicht in einen Bildschirm zu schauen, sondern zu einem Heft zu greifen, dass uns fortträgt, unsere Augen massiert, uns eintauchen lässt um uns danach kraftvoller wieder zu entlassen. Inspiration bedeutet uns viel. Entschleunigung, Reduktion und Konzentration ist das, was wir in einem von einer Millionen Magazinen finden können.

Wait and Bleed.